Über

Taaaaa! Dis is also mein Blog! Toll, toll. Weiß ja gar nicht genau, was ich zu mir jetzt so sagen soll... Hm... Nett, freundlich, hilfsbereit. Tolerant, verständnisvoll, mitfühlend. Kreativ, dann und wann abgedreht, familienliebend. Unternehmungslustig, aber auch ganz gerne allein. Humorvoll, aber auch ernst. Naiv, aber auch verantwortungsbewusst. Bin tier- und auch menschenlieb

Zum Blog an sich: Also wer hier irgendwelche Krisen, Probleme und Kummererlebnisse erwartet, ist hier ein bissl falsch. Ich habe nicht die Absicht, meine eigenen Sorgen ins Internet  zu tragen und mich hier auszuweinen. Im Gegenteil: In diesem Blog wird es von (wie sagt man im Englischen so schön?) Randomness nur so wimmeln und ernste Probleme wird man hier vergeblich suchen. Sicherlich werde ich mich des Öfteren beschweren, aber dann wohl eher über die Zahnpasta, welche ich auf mein T-Shirt geschmiert habe, oder über die Tatsache, dass ich wieder irgendwo gegengelaufen bin und mich bis ins Mark blamiert habe. Oder dass ich beim Joggen naturgemäß jede rote Ampel abbekomme, die es auf meiner Strecke so geben könnte. Ja, ist schon echt übel so etwas! Also man merkt es sicher schon, dies hier wird ein sehr leichtfüßiger Blog.

Im Moment bin ich noch Studentin, aber im Sommer habe ich mein Studium beendet, vorrausgesetzt ich schreibe irgendwann mal endlich eine Bachelorarbeit ^^ Über zwei Jahre habe ich nun das Filmhandwerk gelernt und bin noch immer der Meinung, dass diese Richtung einfach der absolut wahnsinnigste Oberknüller ist, wenn ich nicht daran denke, wie überlaufen die Medienbranche ist. Dann wird mir nämlich auf einmal schlecht und ich krieg fast die Krise. So viele Leute, die mir den Job wegnehmen wollen!!! xD

 

Lieder

Grenade - Bruno Mars; Ayo technology - Milow; Jai Ho - A.R. Rahman Feat. Sukhwinder Singh, Tanvi Shah & Mahalakshmi Iyer [kurz: OST Slumdog Millionaire]

uuuuuund so einiges von Nek. Gott, ist er ein toller Sänger!

Ich habe übrigens die Angewohnheit, Lieder für Wochen bis zum Erbrechen in Dauerschleife zu hören, womit ich sämtliche Familienmitglieder in den Wahnsinn treiben kann. *g*

Filme

Slumdog Millionaire, Adel verpflichtet, Children of Men, Prince of Persia, Memento, Before Sunrise, Gladiator, Die 12 Geschworenen, Millenium-Trilogie, Mary and Max, Rabbit-Proof Fence, Auf immer und Ewig, Rapunzel, Drachenzähmen leicht gemacht & sämtliche Disneyfilme

Hobbies

An erster Stelle Filme & Fotos machen!

Beach-/Volleyball, Joggen, Gitarre spielen, Schwimmen, lesen, schreiben, Radfahren, in Gesellschaft sein & Tanzen

Schauspieler

Heath Ledger (Warum nur?!?! Warum?! Ich wollte doch einen Film mit ihm drehen und dann stirbt er einfach!!), Sabu (hm... der ist ebenfalls schon tot), Charlie Chaplin (Mennoooo, der auch), Florian David Fitz, Russel Crow, Matt Damon, Ayush Mahesh Khedekar (der kleine Süße von Slumdog Millionaire!!! Zum Knuddäääln!)

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Filme: Rabbit-Proof Fence & sämtliche Disneyfilme
Ich werd bekloppt. Kriech das nich wech hier! Aber was wenn ich morgen keine Disneyfilme mehr mag??



Mehr über mich...



Werbung